Die Weihnachtsfolge – Dez 2021

12 plus 12 ergibt 24. Das ist fast Weihnachten, also zumindest Heilig Abend. Am dritten Adventsonntag versuchen Anja und Benni euch in Weihnachtsstimmung zu bringen. Mit ein wenig guter Laune, bisschen Schabernack und der ein oder anderen lustigen Aufgabe, die sich die beiden gegenseitig (und natürlich zum Mitmachen) stellen, solte das auch gelingen.

Außerdem lassen sie die letzte Folge „MÄDCHEN ALS MESSDIENERINNEN“ nochmal revue passieren und sie sprechen über die Friedenslichtaktion. Zum Firedenslicht meldet sich Luise aus Würzburg zu Wort und auch Benni freut sich über den Ursprung der Aktion.
Infos zum Friedenslicht und wo ihr es bekommt findet ihr unter https://www.friedenslicht.de

In Stimmung hat uns auch ein kleines Geschenk an uns (und natürlich auch euch) gebracht. Aber hört selbst. 😉

Wir freuen uns natürlich auch immer über euer Feedback über die verschiedenen Kanäle:

https://www.schallundweihrauch.de
kontakt@schallundweihrauch.de
Instagram: @schallundweihrauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert